top of page




Mo., 10. Juli
|Göttingen
Sommerfest
Es ist der letzte EC-Abend des Semesters. Darum wollen wir uns heute die Zeit nehmen, Gemeinschaft zu leben und den Sommerabend in Gottes Gegenwart zu genießen. ~ Eine schöne Gelegenheit, um auch neu dazuzukommen und den EC kennenzulernen. Bis dann :)
bottom of page